Antibiotika Spritze beim Tierarzt, mein Hund hat furchtbar geweint, nach ein paar Tagen hat er hinten gelahmt?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Tierarzt beim Spritzen einen Nerv getroffen hat. Ich würde anrufen und dem Tierarzt sagen, dass der Hund jetzt humpelt. Dann würde ich mir einen anderen Tierarzt suchen.

Vermutlich hat der Tierarzt ihn ungünstig erwischt und einen Nerv getroffen. Ich kann William1307 nur zustimmen. Auch ich würde wohl den Tierarzt wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen