Eine Situation auf Leben und Tod?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Keine Ahnung 20%
Nein 0%

3 Antworten

Keine Ahnung

Ich weiß wirklich nicht, ob ich so etwas tun würde. Ich kann es weder ausschließen noch kann ich sagen, daß ich es auf jeden Fall tun würde.

Ich denke aber, es kommt auf die jeweilige Situation an.

Es ist leicht, sich hinzustellen und zu sagen: "Na klar doch, das würde ich!" oder "Nee, ganz sicher nicht!". Tritt der Fall X aber dann tatsächlich mal ein, sind solche Äußerungen nicht selten schneller vergessen, als sie getätigt wurden.

allesgut401
Fragesteller

Du hast recht wirklich….Das ist leichter gesagt als getan!

Ja

Für einige meiner Familienmitglieder würde ich mein Leben geben.

allesgut401
Fragesteller

Das ist sehr lieb 🥹