Er will Videos nach 2 Dates und chatten?

Als ich schrieb ich weiß es noch nicht meinte er "Ist das echt zu viel verlangt?"

Schauspieler691  08.05.2024, 09:25

Wenn Du das nicht möchtest dann schick ihm das halt nicht. Für mich hört es sich ehrlich gesagt so an, als ob er sich damit erregen möchte. Er meint es nicht ernst mit Dir.

sunshine729
Fragesteller

Also glaubst du echt ein Mann der es ernst meint würde sowas nicht fragen? Ich meine ein Mann der es ernst meint will sich ja eig auch erregen, verstehst du?

7 Antworten

Es lässt auf jeden Fall darauf schließen, worin seine Prioritäten bei Dir liegen.

Dein Wesen scheint es weniger zu sein, mehr Dein Körper...

Da sollte doch klar sein was er will. Es geht um seine Befridigung. Im Chat und die Videos als Wi**vorlage.

Wenn du ein Ojekt seinn willst mach weiter oder überleg ob du dir das wert bist.

Alter, weg mit ihm - wie unverschämt ist denn seine Nachfrage?! Der ist auf nichts Ernstes aus... Und am Ende passiert sonstwas mit deinen Videos...

Auf seine Frage "Ist das echt zuviel verlangt?": Ja, ist es.

9gag und sicher auch reddit sind voller Videoschnipsel und Pics von jungen Frauen .... und ich gehe davon aus das nur ein Bruchteil professionelle Models sind, ein Bruchteil von Frauen ihr eigenes Material dort reinstellten, nur wenige überhaupt Bescheid wissen das ihre Videos und Pics dort landeten.

Ihr hattet grade mal 2 Dates....

Ich würds nicht machen wollen. Für nen festen Partner, dem man vertrauen kann.... okay. Aber "so" - lieber nicht.

da will er sich nur befriedigen mehr nicht. kann sein dass da auch etwas für dich abfällt, aber nichts für eine harmonische dauerhafte ernsthafte Liebesbeziehung.

da gibt es besser Typen, ganz sicher!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe