Frage an die Jungs16 -19?

14 Antworten

Und was genau ist jetzt Deine Frage?

Wenn Dir Cowboystiefel gefallen, hindert Dich niemand, sie auch zu tragen. Die meisten Leute finden sie halt eher albern, weshalb sie von vielen Leuten nicht getragen werden.

Seh da keine wirklich Frage, nur Deine Meinung dazu. Wie gesagt, die darfst Du auch gerne haben, im Gegenzug solltest Du jedem anderen ebenfalls seine Meinung darüber lassen.

Es ist schließlich Geschmackssache. Jeder macht es so, wie er oder sie es mag. Es tut mir für dich schon ein wenig leid, dass nicht jeder den Geschmack für Cowboystiefel, sondern mehr für normale Schuhe wie Sneakers oder für andere Schuhe hat. Aber zumindest ist es toll und gut, dass du einige von deinen Freunde für Cowboystiefel umstimmen, bzw. überzeugen konntest. Glaubst du, dass du noch mehr Leute oder mehr von deinen Mitschülern für Cowboystiefel überzeugen, bzw. umstimmen kannst? Eigentlich wäre es ganz cool, wie du es bisher schon mehrmals gesagt hattest, aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du irgendwann der Reihe nach immer mehr Cowboystiefel-Liebhaber nacheinander finden wirst. Aber dafür will ich dich schon nicht entmutigen. Ich hoffe, dass ich dich hier mit meiner jetzigen Antwort zumindest etwas beruhigen und trösten konnte. Aber ich könnte dir einen Vorschlag machen, bzw. ich hätte eine Idee für dich. Und zwar nämlich das hier. Wenn du schon mal so ein Cowboystiefel-Liebhaber bist, dann könnte ich dir eventuell empfehlen, einen eigenen Westernladen zu gründen und zu eröffnen, wo du Cowboystiefel von bezahlten Mitarbeitern herstellen lassen und sie dann verkaufen kannst. Aber ich glaube nicht wirklich, dass das jemals was für dich sein könnte. In so einem Laden verdient man eigentlich nicht so viel Geld. Man hat zwar nur ein monatliches Einkommen, aber es reicht oftmal nicht. Lass es mich nur wissen. Was denkst du, ob du dafür jemals geeignet wärst?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Jungs, Kleidung)  - (Sex, Jungs, Kleidung)

Jeder hat sein eigenen Style, habe bis jetzt niemanden in Cowboylatschen laufen sehen.

Kevin860
Fragesteller

Deswegen wird mal Zeit

Meinungen darf sich noch immer jeder selbst bilden. Wenn Du der Ansicht bist, dass das "cool" ist, dann ist das ok. Aber respektiere bitte einfach, dass viele Leute das eben nicht mögen.

Aber sag mal, sind die bei den aktuellen Temperaturen nicht viel zu warm?!

Oder magst du eventuell solche Bikerstiefel, die für Fährte auf deinem Motorrad gut geeignet wären oder hast du schon solche Bikerstiefel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung