Gibt es immer noch Schrebergartenanlagen wie es sie in den 90ern und 80ern gegeben hat?

3 Antworten

Ja, und es besteht grosae Nachfrage. Community Gardening wo man gemeinsam anbaut, teit und die Geselligkeit pflegt ist ebenfalls eine Moeglichkeit.

Ja, Schrebergärten gibt es immer noch! Sie sind nach wie vor beliebt und bieten Menschen die Möglichkeit, einen kleinen Garten zu pflegen und sich in der Natur zu entspannen. Gibt es eigentlich in jeder Großstadt, aber auch in kleineren Städten.

Natürlich. Überall. Hier gibt es ziemlich viele. Da ich kein Haus mit Garten hab, hätte ich auch Interesse daran.