hässlicher Mann?

8 Antworten

Hübsche Männer haben es leichter - zu leicht, denn dann gehen sie auch leicht fremd. Was für Frauen denen Treue wichtig ist, dann auch nicht das richtige ist. Ein Mann der mit Aussehen nicht punkten kann, muß sich in anderen Bereichen, Beruf, Charakter, Humor, Zuverlässigkeit und am besten auch Geld profilieren. Aber er sollte nicht glauben, daß ihm dann die Starmodels in die Arme sinken. Wer seine Ansprüche zu hoch hängt braucht sich nicht wundern wenn er leer ausgeht. Und: gut Ding will Weile haben, Charakter trägt man nicht offen herum wie eine hübsche Visage, der muß erst offenbart werden.

Urlaban33
Fragesteller

du meisnt ich soll alte omas daten? oder opas, bin bisexuell.

Daoga  08.05.2024, 15:51
@Urlaban33

In Deiner eigenen Alterskategorie suchen statt zu glauben, junge Dinger würden Dich umschwärmen, wäre schon mal nicht verkehrt.

Naja die Frage ist doch irgendwie selbsterklärend? Wenn du die Wahl hast nimmst du (wenn sonst nichts bekannt ist) auch die hübschere Person und nicht die hässlichere zur Partnerin

Urlaban33
Fragesteller

Also habe ich keine chance...

Nobody691  07.05.2024, 18:55
@Urlaban33

kommt draufan. Wenn du die super sexbombe willst aber selbst ne 2/10 oder so bist dann wirds halt schwer :D außer du bist superreich aber das ist dann auch eher keine liebe. aber dann kannst du sie ja vll doch iwie längerfristig von deinem charakter überzeugen^^

Liebe ist unanhängig vom Aussehen.

Klar ist die Wahrscheinlichkeit, ein Mädel zu finden, das Interesse hat größer wenn man attraktiv ist, aber am Endeffekt ist es nicht so wichtig

Ich denke, du bist ziemlich Unattraktiv wegen deinem so negativen Selbstbild. Wer will einen Mann, der sich selbst nicht einmal respektiert.

Auch wenn man nicht so gut aussieht findet man liebe, ich denke eher, deine Einstellung ist das Problem.

Denk positiver!

Schönen Tag dir noch

Urlaban33
Fragesteller

Das finden andere, anders.

Anonym222307  07.05.2024, 19:56
@Urlaban33

Das ist mir egal. Du kannst versuchen, an dir und deiner Einstellung zu arbeiten, oder du lässt es. Das obliegt dir - du wirst schon die richtige Entscheidung für dein Leben treffen.

Das Aussehen wird unwichtiger, je besser man einen Menschen kennt. Charakter zählt mehr.