In wieweit pflegt ihr eine gute Freundschaft?

7 Antworten

Mein liebes Sternchen700.❤️

Eine intensive Freundschaft ist von Glück und Verständnis beseelt.

Solch eine Freundschaft kristallisiert sich dann heraus und hebt sich von vielen sogenannten "Freundschaften" ab, wenn eine Person in einer richtigen Leidensphase ist, erst dann weißt du, was Freundschaft überhaupt bedeutet.

Wie heißt es doch so schön?

Wahre Freunde erkennst du, wenn es dir schlecht geht, denn wenn es dir gut geht, hast du sowieso Freunde. Das ist nämlich easy.

Ich kann behaupten, dass wir beide schon Einiges durchgestanden haben, auch wenn wir uns erst etwas über 3 Jahre kennen.

Wir beide sind und bleiben unzertrennlich.

Das ist mein Beitrag, den ich dir zu deiner Frage mitgeben kann, und dieser kommt aus meinem ❤️ en.

In diesem Sinne, fühle dich umarmt, von deinem Engel 😇 Renate. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.
Sternchen700
Fragesteller

Genau so ist es, wahre Freunde erkennst du erst wenn es dir schlecht geht. Ich danke dir für deine wundervolle Antwort, mein lieber Engel 😇 Renate. ❤ Unsere Freundschaft ist sehr besonders und wird es immer bleiben.

Ich danke dir von ganzem Herzen ❤ für deine Freundschaft und sende dir ein dickes Bussi💋 Deine Klette ❤

Renate2511  07.05.2024, 19:18
@Sternchen700

Von mir kommt ein noch viel dickeres Bussi zurück. 💋 Schon deine Frage hat mich berührt, meine treue Klette. Dein Engel 😇 Renate. ❤️

juan7777489  19.05.2024, 10:36
@Sternchen700

Ich hoffe es gäbe auch so ein wunderschönes Freundschaft sowie eures. Leider .. was soll man machen, es ist so es ist 🙂😃

Sternchen700
Fragesteller
@juan7777489

Vielen lieben Dank. So eine wunderschöne Freundschaft ist wirklich selten und ich bin unendlich dankbar dafür. Wir sind beide sehr froh, dass wir uns haben. ❤❤ Zwei Seelen haben sich gefunden. 😇🌟

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du eine tolle Freundschaft findest. 😊😃

Hallo Sternchen700,

Ich halte zu den Personen Kontakt und besuche sie natürlich so oft es geht. Wenn das Leute aus dem Netz sind, dann telefoniere ich ggf. mal mit ihnen oder starte einen Plausch per Chat.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen700
Fragesteller

So ist es auch richtig. Dass du ein guter Freund bist, ist mir bewusst, lieber Jan. 😊

Hey,

also ich gehe jetzt mal von meiner besten Freundin aus:

  • ich bin immer für sie da
  • ich würde niemals nur nehmen, sondern gebe auch
  • ich verurteile sie nie
  • ich melde mich regelmäßig
  • bin bei wichtigen Ereignissen an ihrer Siete

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)
Sternchen700
Fragesteller

Genau so ist es richtig. 👍

Ich habe wenige - dafür aber sehr gute (und echte) Freunde/Innen...

Qualität statt Quantität - meine "Besten" und ich würden füreinander durch jedes Feuer gehen ! ;)