Internate für berufliche Ausbildung?

2 Antworten

"ausbildung fernsehen" 1. Ergebnis: https://www.ausbildung.de/berufe/themen/beim-tv/

Ggf. WG-Zimmer suchen.

Ein Bekannter von mir hat mit FH-Reife Medien- und Informationswesen oder sowas studiert. Da lernt man Filme machen, die rechtl. Seiten von solchen Medien-Dingen, aber auch technische Sachen. Da gab's Wohnheime vom Studentenwerk.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wenn du deine ausbildungs anfängst dann musst du auf eine Berufsschule und je nach dem wie weit die weg ist musst du dann dort von der Berufsschule aufs Internat