Können die das machen (iphone orten)?

1 Antwort

Ich möchte nicht umsonst hingehen

also ich würde jede Möglichkeit nutzen, die es gibt. aber wenn es dir das nicht wert ist...

anscheinend kann man es auch iwie orten, wenn's aus ist. sicher bin ich mir da aber auch nicht. versuchs einfach, wenn's dir wichtig ist.

Irmica
Fragesteller

Warum macht es nicht direkt die Polizei dann?

Irmica
Fragesteller
@data2309

Ich habe versucht es per apple ID zu orten da steht aber die ganze Zeit offline was bedeutet das ?

data2309  08.05.2024, 11:03
@Irmica

na, was heißt offline wohl. ausgeschaltet.

aber iwie soll das wohl wie bei den airtags klappen. aber keine Ahnung.

angeblich ist es nicht 100%ig ausgeschaltet. ich weiß es aber nicht.

würde mich aber bei Apple nicht wundern.

Versuchs doch einfach über einen Apple Store.

HeinzHubert  08.05.2024, 11:21
@Irmica

Die Polizei darf sowas nur nach richterlicher Anordnung bei schweren Straftaten machen. Oder wenn Gefahr für Personen besteht. Beides liegt in deinem Fall ja nicht vor.