Other(Other)?

evtldocha  07.05.2024, 23:04

Sprichst Du vom Datenbank-Modul "BASE"?

DerStudius
Fragesteller

ja

1 Antwort

Ein Feld ohne Typ.

Wenn es Dir noch immer um den Einbau von Grafiken geht, wird das wahrscheinlich nicht helfen. Ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, Grafiken ohne externe Dateien in der Datenbank zu speichern. Ich nutze externe Dateien und ein normales Textfeld, in dem der Dateiname steht (wenn nötig auch der vollständige Pfad).

Wie man aber ein Bild aus einem Datensatz im Formular anzeigt, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit Access geht das schon seit den 90ern, aber dieses Programm ist schon ein wenig fett und kostet auch eine Kleinigkeit.