Programm zum durchsuchen?

1 Antwort

Theoretisch könntest du dir ein PHP Script schreiben, das diese Requests ausführt. Regelmäßig sind die Betreiber der Webseiten davon aber gar nicht begeistert und sperren solche IPs mit komischen Requests. Eventuell aber gibt's von denen eine API, gegen die du Abfragen ausführen darfst, das musst du beim Plattformbetreiber erfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit Jahren in der Softwareentwicklung