PS4 Freundschaftsanfrage?

3 Antworten

Die Person hat sie vermutlich zurückgezogen. Das hinterlässt keine Spuren, so als ob nichts war.

Vermutlich hast du sie nicht schnell genug angenommen.

Gabelantilope
Fragesteller

Ja danke Dir.

Na wenn man im Spiel ist... So schnell bin ich dann auch nicht !

Geh mal auf Dein Profil und dann auf Freunde. Dort müsstes Du sie finden.

Gabelantilope
Fragesteller

Eben nicht. Nichts da.

Wenn du sie nicht mehr findest hat die Person die zurueckgezogen

Gabelantilope
Fragesteller

Echt jetzt? Keine andere Möglichkeit?

Gabelantilope
Fragesteller

Das ist aber jedesmal so....

Und ich hab schon ein paar Anfragen bekommen.

IErziV  19.12.2022, 21:01
@Gabelantilope

Naja gibt halt wenn du auf deine Freunde gehst ganz unten den Reiter Freundschaftsanfragen

Gabelantilope
Fragesteller
@IErziV

Ja ich weiß. Da ist dann keine da. Deswegen frag ich hier was ich machen kann? Ist eben komisch weil es jedes mal so ist. PopUp ja, aber dann nichts....

Ich dank Dir trotzdem IErziV ❤

IErziV  19.12.2022, 21:05
@Gabelantilope

Dann mal den Support anschreiben/anrufen und ja anrufen ist kostenlos

Bitte :)

IErziV  19.12.2022, 21:12
@Gabel1953

Was hat der Gutefrage Support mit der Frage zu seinem Problem mit PSN zu tun?

Gabel1953  19.12.2022, 21:13
@IErziV

Wenn er seine FAen nicht findet...............................

IErziV  19.12.2022, 21:14
@Gabel1953

Es geht aber um seine Freundschaftsanfragen auf der Playstation 4 und nicht um die hier

Gabelantilope
Fragesteller
@IErziV

Danke das "GuteFrage" Team kann mir da leider nicht helfen 🤭

IErziV  19.12.2022, 21:18
@Gabelantilope

Leider gibt es sonst keine Alternativen außer mal beim Support anzufragen

Gabelantilope
Fragesteller
@IErziV

Ok werde ich machen.

Ich danke Euch Beiden sehr für die Mühe. ❤

Bin ein Frauenzimmer. 😊