Sieht man das euch an, wenn ihr ein paar Kilo abgenommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Ab 5 Kg vermutet man eine Gewichtsabnahme. Ab 7 kg ist es definitiv sichtbar. Das ist eine Kleidergröße weniger.

ja

Umso schöner ist es, wenn es andere sehen und ansprechen.

LG

nein

Hab in letzter Zeit 9 Kilo verloren und hab n Bild gemacht weil ich wissen wollte ob man es sieht. Resultat. Nein, hat man nicht gesehen

tioMinnen  07.05.2024, 22:00

9 Kilo sind aber auch heftig - dass man das nicht bemerkt 😭😭😭 naja

ja

Ja, von 46 auf 41 Kilo bei einer Größe von 1,71m, würde man das garantiert sehen.

nein

Nein, mir sieht man das gar nicht an

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️