Sieht mein vater meine steam spiele?

2 Antworten

Zum einen kann es daran liegen, dass auf dem PC zwei Accounts eingeloggt sind und Steam auch die Spiele des anderen Eingeloggten zeigt.

So überprüfst du, ob deine Bibliothek über die Familienfreigabe freigegeben ist:

Bild zum Beitrag

Geh in die Einstellungen unter Familie und schau, ob du generell deine Bibliothek an andere Nutzer freigegeben hat. Wenn ja, kannst du die Freigabe über den Schieberegler unterbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer
 - (PC, Computerspiele, Steam)
Davin1256
Fragesteller

Danke😁

Kommt drauf an, wen ihr eine Familien Bibliothek gemacht hat wo dann jeder mit jeden spielen kann, kann er auch sehen welche Spiele du hast.

Davin1256
Fragesteller

Hab ich nicht aber vielleicht mit jemand anderes wie sehen ich das?

pneu12  07.05.2024, 19:06
@Davin1256

Das müsste irgendwo in den Steam Einstellungen zu sehen sein

Ich Jan da allerdings jetzt nicht nachschauen da ich gerade auf Arbeit bin