Sind SUVs günstiger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ganz ehrlich: Dein SUV-Umfragen-Spam nervt mich gerade, obwohl ich kein genereller SUV-Gegner bin. Willst du wirklich so dringend in mein Killfile?

Zu deiner Frage: Der Dacia Spring dürfte immernoch das billigste aktuell als Neuwagen erhältliche BEV sein und ist eben ein SUV.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

GreenC0la
Fragesteller

Wofür brauch man ein Killfile?

notting  18.05.2024, 21:12
@GreenC0la

Weil du hier alles zumüllst und Threads von Leuten die echte Fragen haben deswegen untergehen.

notting

Kerstn24  18.05.2024, 21:14
@notting

Seit wann darf ein Einzelner die Meinung aller für sich in Anspruch nehmen?

notting  18.05.2024, 21:16
@Kerstn24

Wo soll ich das getan haben?! Ich hab geschrieben, dass meiner Meinung nach Threads von Leuten die echte Fragen haben wg. seinem Spam untergehen, Punkt.

notting

GreenC0la
Fragesteller
@notting

Anscheinend hast du meine Frage falsch interpretiert.

Nein

Kommt auf das Modell an, ich habe schon viele gesehen die 200k+ kosten und kenne die Besitzer.

SUVs sollen von der Politik wohl bald sanktioniert werden, beim Kauf dran denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs genaue SUV an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Ja, als 60m Yachten.

Günstiger als was? Und es gibt SUV‘s im Neuwagensegment von 19.000€ - 800.000€