Treffen mit Paar?

patrim  10.05.2024, 10:48

Wie war es?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 04:35

Sehr gut

7 Antworten

Mal jenseits von allen Gefahren, von denen hier schon geschrieben wurde. Weiß denn die Frau, dass es Dein erstes Mal ist? Ist es vielleicht gerade deswegen so reizvoll für sie? Haben die beiden so etwas schon öfters gemacht oder ist es für sie auch das erste Mal mit einem so jungen Mannß

Wenn das Paar schon Erfahrung hat, wissen die auch, worauf sie sich womöglich einlassen. Es kann nämlich passieren, dass Du in dem Moment gar keinen hoch bekommst oder dass Du zwar bereit bist, aber viel zu schnell zum Ende kommst und dann ist der Ofen womöglich auch aus, bevor es für die beiden wirklich zum Vergnügen kommt.

Wenn die beiden aber schon Erfahrung haben, werden sie Dich hoffentlich so führen, dass sie wirklich ihr Vergnügen haben und Du vielleicht am Ende auch. Eigenartig ist das ganze trotzdem, denn Du könntest auch ihr Sohn sein und viele Frauen mittleren Alters wollen nicht mit jungen Männern zusammen kommen, die ihr Kind sein könnten.

Sei vorsichtig und hab Spaß oder lass es einfach, wenn Dir das ganze am Ende doch komisch vorkommt.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 13:27

Danke, ja werde ich aufjedenfall aufpassen

Und sie haben gesagt dass Sie schonmal mit so jemand wie mir eine sehr gute Erfahrung gemacht haben. Hab auch erwähnt dass meine Leistung beim erstem mal Luft nach oben lassen könnte, darauf haben sie gesagt ich soll mir keinen stress machen.

das ist nichts außergewöhnliches, nach vielen Jahren der gemeinsamen Partnerschaft sich neuem zu öffnen, neben der gebotenen Vorsicht die hier schon angeführt wurde.

meist ist es so, dass er sehen will wie so ein junger Heißsporn seine Frau erglühen lässt um selbst sich daran zu befriedigen.

wenn alles sympathisch verläuft, da wärste nicht der erste, der da kostenlos zum Schuss kommt.

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 10:52

Hört sich gut an

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:38

War genauso, war ein schöner abend

Vor allem solltest du darauf achten, dass es authentisch ist. Also Wertsachen sicherheitshalber Zuhause lassen und vorher vll mal Fake-Check anfordern.

Ihr solltet durchsprechen, was denn erwartet wird, wie die Fantasie des Pärchens ist. Und, ganz wichtig, Grenzen erfragen. Macht ein Safe-word aus (zb das Ampelsystem, also grün = alles gut, gelb = so ok, aber nicht weiter / bisschen weniger, rot = sofort aufhören, alles abbrechen).

Wissen sie, dass es dein erstes Mal ist? Das ist natürlich sehr wichtig, da die sexuelle Leistung entsprechend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 10:53

Ja wissen sie und haben auch die echtheit verifiziert und wir treffen uns auch zuerst in der öffentlichkeit

Wenn Du dir zu 100% Sicher bist, das es Sicher ist - kein Fake - kein Falle.

Gebe aber einer Vertrauensperson von dir trotz Ihre Daten, wenn dich bis Uhrzeit xx nicht meldest

Viel Spaß

Denke an Kondome

Sowas würde mir für 'das erste Mal nicht gefallen.

Da will ich mit der Frau alleine sein, verliebt sein, es soll spannend, offen und romantisch sein, ob und wie es sich ergibt und weiter entwickelt ...

So rein als Erfüllungsgehilfe für die Lust von einem Paar würde ich beim ersten Mal ( und auch den anfänglichen weiteren Malen) nicht fungieren wollen.

Hat jemand mit sowas erfahrung und muss ich was beachten?

Dass es tatsächlich so ist, wie von jenem Mann geschildert.

Dass die Frau dies auch tatsächlich genauso haben will, und es nicht widerwillig zuliebe ihres Mannes über sich ergehen lässt.

Gesundheitliche und verhütende Aspekte beachten.

u.ä.

Aber, im Moment sind sie ja nur an einem Treffen interessiert.

Idealerweise an einem öffentlichen Ort, wo andere Menschen zumindest in Rufreichweite sind.

Vermutlich um sich persönlich kennenzulernen, festzustellen, ob die erforderliche Sympathie vorhanden ist, ob die sexuelle Anziehung stimmt, und welche Regeln gelten.

Ob es dann am selben Tag --oder überhaupt--noch zu einer sexuellen Aktivität kommt, sei mal dahingestellt.