Vielleicht hat er recht ?

kiniro  05.05.2024, 12:19

Mit welcher Arbeit hat es nicht geklappt?

Zukunft567495
Fragesteller

Es hat im Allgemeinen mit keiner Arbeit geklappt.

2 Antworten

Ic weiß, das ist schwer zu akzeptieren, aber denk dran, dass du nicht allein bist. ❤️ Es ist normal, über Vergangenes nachzudenken, aber versuch, dich nicht zu sehr darin zu verlieren. Daraus können echt fiese Zwangsgedanken entstehen 🙈🙈 Dein Betreuer will dir helfenund es ist gut, dass du Unterstützung hast. Es ist okay, sich manchmal unsicher zu fühlen, aber vergiss nicht, dass du stärker bist als du denkst. Hast du jemanden mit dem du reden kannst? Das würde dir bestimmt helfen bei dieser Situation.

Liebe geht raus an dich. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ❤️🫶🏼❤️

Nein, in meinen Augen hat er nicht Recht.

Eine beschie... äh bescheidene Kindheit kann Probleme im Erwachsenenalter bereiten, aber es gehören noch andere Faktoren dazu, ob es genauso bescheiden weitergeht oder der "jetzt erst recht"-Modus einsetzt.

Mit der Behauptung nimmt er psychisch angeknacksten Menschen die Möglichkeit, nach einem oder mehreren Wegen zu schauen, wie es doch klappen könnte.

Zukunft567495
Fragesteller

Nein finde ich nicht. Ich glaube er hat recht.

Zukunft567495
Fragesteller
@kiniro

Doch halte ich schon. Die Situation ist wie sie ist und ich und meine Bruder haben eine bescheinigte psychische Erkrankung und ich und mein Bruder sind nicht arbeitsfähig, Punkt.