Von welchem Fussballverein seid ihr Fan?

6 Antworten

Definitiv Fortuna Düsseldorf

Die Einzig wahren Farben sind Rot und Weiß, Liebe ost Rot und Engel sind Weiß, Wie Fortuna Düsseldorf!

Eine Liebe die niemals enden wird

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Werder Bremen
  2. 1.FC Kaiserslautern
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Karlsruher SC
  5. FC St. Pauli
  6. Hansa Rostock
  7. VfB Stuttgart
  8. Borussia Mönchengladbach
  9. SC Freiburg
  10. KFC Uerdingen

Anonym654321476  19.05.2024, 21:12

Ehm was?

Wieso 10!?

Vorallem Pauli UND Rostock?

teehouse  19.05.2024, 21:39
@Anonym654321476
Ehm was?

Siehe oben!

Wieso 10!?

Warum nicht?

Vorallem Pauli UND Rostock?

Warum nicht? Scheiß auf die dummen Ultras! Mit Links- und Rechtsextrem habe ich nix zu tun! Mir geht es nur um den Sport! Und wer Ende der 90er / Anfang der 2000er die Bayern geärgert hat, der ist gerne mal in den Pool der Lieblingsclubs aufgenommen worden!

Anonym654321476  19.05.2024, 22:04
@teehouse

Bei 10 (!) Vereinen kann man maximal von Stmpathien sprechen.

Und ULTRAS sind nicht die Krawallmacher. Das sind einzelne Idioten.

Auf geht's Holstein, kämpfen und siegen 👏👏👏👏👏👏👏👏👏🔵⚪️🔴

BVB Borussia Dortmund ⚫️🟡

FC Schalke 04