Warum essen viele Menschen bei McDonalds?

6 Antworten

Gewohnheit (es ist überall das selbe) und eine vermeintliche "Coolness".

Außerdem sind die Öffnungszeiten stark ausgedehnt, die Verfügbarkeit hoch usw.

Es ist "in" fett zu sein. Bei McDonalds bekommst Du Dein Fett ab ...

Rotfuchs716
Fragesteller

Wieso ist es IN fett zu sein? In Deutschland wollen seit längerer Zeit fast alle schlank sein. Dicke Menschen werden eher sozial ausgegrenzt.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Regina3

schon bei einem BMX von 29 hat man es auf normalen Dating Sites schwer. Gibt daher jetzt schon extra Datingplattformen für Dicke.

WildMann953  09.06.2022, 17:44

😄😄😄 das ist wahr 💋

Regina3  09.06.2022, 17:45
@WildMann953

Und bin auf dem richtigen Weg ... also Gewicht runter ... was für Mc gilt, passt auch bei BurgerKing, KFC, ...

Regina3  09.06.2022, 17:47
@WildMann953

Orientiere mich in letzter Zeit eher Öko, Bio, gute Tierhaltung, ...

Suchtprobleme verbringen wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genießen ist alles

Ja Super Kommentare hier aber objektiv ist das nicht. Ich denke das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Der eine stirbt für Currywurst, dem anderen wird übel wenn er nur dran denkt.
Bei Mc Doof ist das so, das Publikum ist meist jung und anspruchslos. Zudem suggeriert Mäckes wenn der Burger nur 2,50 oder 4,-€ kostet das es günstig ist. Zudem machen die Geschmacksverstärker süchtig. Alles zusammen genommen macht die Zielgruppe von Mäckes genau was sie soll…

Abgesehen davon ist‘s ja freiwillig. Kein Esszwang, sucht sich jeder selbst aus ob er dort hin geht oder lieber ne Dönerbude aufsucht…

Ich war letztens seit sehr langer Zeit mal wieder da. Und es war wie immer entsetzlich 😆 ich hatte es nur vergessen weil ich schon lange nicht mehr da war. Und - es ist noch schlimmer geworden! Qualität = Null, Preise total unangemessen (außer beim Cheese)…

NE! Ich ess lieber einen Döner das kostet nut die Hälfte, schmeckt besser und macht wenigstens satt!

Aber i.d.R. esse ich eh wenig Fastfood! Koche lieber selber und das alles frisch. Keine Tüten, keine Dosen…