Eure Meinung zu McDonalds?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich gehe nicht regelmäßig hin, aber es schmeckt trotzdem 46%
Ich gehe nicht regelmäßig hin und es schmeckt auch nicht! 46%
Ich gehe regelmäßig hin und es schmeckt! 8%
Ich gehe regelmäßig hin, aber es schmeckt nicht 0%

7 Antworten

Ich gehe nicht regelmäßig hin, aber es schmeckt trotzdem

Ich geh da nicht hin.
auser bei reisen oder lange Auto Fahrten. Da bietet sich an, Mc Donalds zu essen. Ist zwar ungesund, hat mir aber nie Probleme gemacht ( Magen Probleme oder Ähnliches).
bevor ich ein Random Imbiss oder Restaurant besuche, und dort vllt Magen Probleme bekomme, doch lieber Mc

Ich gehe nicht regelmäßig hin, aber es schmeckt trotzdem

Ich gehe eher selten zu McDonalds. Wenn, dann war ich meistens auch nur mit meinem Ex dort. Der liebt das. Ich esse dort dann halt einen Big Mac und Nuggets mit Pommes.

Ich gehe nicht regelmäßig hin und es schmeckt auch nicht!

Mal davon abgesehen, dass das Essen dort Preis-Leistungstechnich unter aller Sau ist, kann ich dem Essen auch geschmacklich überhaupt nichts abgewinnen. Aber wers mag...

Von Experte Skyangelforever bestätigt
  • Sonstiges

Ich war noch nie bei McDonalds und dafür habe ich gute Gründe.

Niels489  08.05.2024, 22:07

Zu weit weg 🤣💀

hedgehog1712  08.05.2024, 22:13
@Niels489

Anscheinend hast du vergessen, dass du versprochen hast, mit den Äppelwoi-"Witzen" aufzuhören.💀

Niels489  08.05.2024, 22:21
@Niels489

Da wimmelt es hier anscheinend von. Frage mich wie die sich hier überhaupt angemeldet haben

Ich gehe nicht regelmäßig hin und es schmeckt auch nicht!

Einmal im Jahr hol ich mir n Mc Flurry, aber sonst ess ich nie dort und mir schmecken die Burger, Pommer etc auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so