Warum tendiere ich dazu eine Person in die ich verknallt bin nach aussen hin zu meiden beziehungsweise vor den Kopf zu stossen?

2 Antworten

Kann an verschiedenen Sachen liegen. Entweder magst du noch nicht, dass dein Crush erfährt oder merkt, dass du auf sie/ihn stehst. Oder du bist einfach so angespannt, dass du dich nicht so verhältst wie sonst, sondern irgendwie aggressiver rüberkommst. Oder du rechnest dir keine Chancen aus und wirst dann "b*tchig" (ja, können auch Männer werden!). 💁‍♀️

RoteSonne1983
Fragesteller

Bitchig? Klingt witzig. Ich wurde schon auch mal von so einer Person die ich innerlich mochte auch gefragt ob ich was gegen sie hätte. Ich natürlich so : nein alles gut, wie kommst du drauf? dann bin ich wieder fortgegangen und hab sie stehen lassen😁

LastDayofEden  08.05.2024, 08:17
@RoteSonne1983

Oh, wie gemein! Du musst dich halt mal getrauen, deine Gefühle zu zeugen! Sonst bleibst du eine B*tch! 🤣

Angst vor Nähe/ Einengung in der Beziehung und vor emotionaler Verletzung/ Zurückweisung.

RoteSonne1983
Fragesteller

Sicherlich🙂