Was haltet ihr von Fernbeziehungen?

Hab damals ne Frau kennengelernt und die ist mir dann abgesprungen weil wir uns nicht treffen konnten

9 Antworten

Habe seit einem Jahr eine und es klappt gut wir haben Plan an seine freien Wochenenden und Urlaub kommt er dazwischen teln wir über Video und schreiben uns jeden Tag Morgens und abends und zwischendurch ab und zu und teln am Abend noch lange zusammen

Funktioniert. Mein Bruder hatte 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, bevor er beruflich bedingt zu ihr ziehen konnte. Mittlerweile ist er seit 2 Jahren mit ihr verheiratet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Bei mir ist ne Frau abgesprungen daher scheißdreck ich beleidigen nicht deinen Bruder

Kommt immer drauf an mit welchem Partner.

Fernbeziehungen haben auch ihre Vorteile aber man muss vom Kommunikationstyp und von den jeweiligen Erwartungen aneinander zusammenpassen sonst klappt es nicht.

Hatte selbst schon zwei Fernbeziehungen. Die eine hält bist heute und wir sind nach zwei Jahren zusammengezogen.

Könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen, früher waren sie perfekt für mich.

Hab ich sehr gute Erfahrungen mit. Voraussetzung wäre schon, dass man sich sehen kann.