Welche Nationalität würdet ihr nicht daten wollen?

8 Antworten

Am Ende kommt es nie auf die Nationalität an, sondern auf die Liebe. Eventuelle Schwierigkeiten können sich durch große kulturelle Unterschiede und auch Vorurteile bzw. fehlende Akzeptanz im familiaren und freundschaftlichen Umfeld ergeben. Hier kommt es darauf an, dass sich die Partner anpassen und auch akzeptieren, dass sie nicht immer gleich denken. Die Erfahrungen der Menschheit zeigen aber, dass multikulturelle Beziehungen durchaus funktionieren und für beide eine Bereicherung darstellen können, weil beide positive Aspekte der jeweils anderen Kultur mitnehmen können.

Mir wäre jede Nationalität grundsätzlich egal, solange ein verbaler Austausch, egal in welcher Sprache, möglich wäre. Aber als Christ würde ich keine Muslima daten, um sie nicht in schlimme Situationen zu bringen.

Das hat bei mir weniger mit der Nationalität zu tun, sondern mit dem Verhalten der Person. Wenn das unter aller Sau ist, kann sie mir gestohlen bleiben.

Wenn die Person alle Eigenschaften hat, die mir wichtig sind, und zum Beispiel auch die selben politischen Ansichten, schließe ich da keine Nationalität aus.

Da ist es mir auch egal, wenn meine Eltern Vorurteile haben und versuchen mir eine Beziehung auszureden.

Wer datet denn Nationalitäten? Normalerweise hat man ein Date mit einem Menschen.

Nationalität: völlig irrelevant! Denn ich mache ja wohl kein Date mit Jemandem der mir von vorneherein nicht zusagt, oder?