wer ist euer größtes Vorbild?

3 Antworten

Ich denke mein Vater. Aber sonst gibt es da nicht wirklich konkret eine Person, die mein Vorbild ist.

twasname  07.05.2024, 17:41

Ist er auch so klein wie du

Teddy1Bean  07.05.2024, 18:03
@twasname

Ist dein Vorbild Shrek oder was??? 🧌🧌🧌🧌🧌 ( er ist 1,70m)

twasname  07.05.2024, 18:07
@Teddy1Bean

Shrek ist immerhin schön groß

Hm aber sogar dein dad ist ein riese im vergleich zu dir

twasname  07.05.2024, 18:12
@Teddy1Bean

Nein! Ich teile nicht!

Sag deinem dad lieber er soll fruchtzwerge einkaufen für dich

Teddy1Bean  07.05.2024, 18:14
@twasname

Ich will die nicht essen! Ich würde teilen wäre ich so groß! 🥲

Meine grössten Vorbilder sind die Tiere auf unserem Planeten. Sie verschmutzen unsere Erde nicht und verursachen keine Kriege. Sie brauchen auch keine Gesetze, denn für sie ist alles selbstverständlich. Sie suchen ihre Nahrung selber und bestimmen ihre Freiheit selber. Wieso kann der Mensch nicht auch so sein?

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm)