Wie weit ist die Xbox Serie X Abwärtskompatibel?

2 Antworten

Die Series X ist abwärtskompatibel. Damit kannst du auch die älteren von CD Spielen. Bei der series S sind nur digitale Spiele kompatibel.

Zockerin1984
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Wollte nur sicher gehen, da es ja nicht so günstig ist.

Die Xbox Series X ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one, alle Spiele gehen auch auf ihr, ausgenommen sind Kinect Spiele. Bei der Xbox 360 Konsole sind 615 Spiele abwärtskompatibel, bei Xbox Classic 64 Spiele. Hier ist die komplette abwärtskompatibel Liste:

https://www.xbox.com/de-DE/games/backward-compatibility

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.