Wird sich die Frau noch bei mir melden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Meldet sich nicht mehr 79%
Meldet sich noch 21%

13 Antworten

Sie wartet darauf dass du sie noch mal ansprichst. Denn wenn du es nicht machst denkst sie wahrscheinlich dass du kein Interesse an ihr hast. Also frag nach! Egal wie viel Überwindung es dich kostet

Meldet sich nicht mehr

Ich weiß ist doof, aber ich will dir natürlich eine Wahre Antwort geben und keine Fürs "gute Gefühl", das bringt dir ja nix.

Also ich denke nein, weil wenn ihr wirklich auch nur irgendwa an dir gelegen hätte, hätte sie sich zu 99% sehr schnell bei dir gemeldet und gesagt das sie es schön fand, und ob ihr das vllt nochmal/mal wieder machen wollt oder so, und wenn das nach einer Woche nicht passiert ist, würde ich mir keine Großen Hoffnungen machen. Und ohne da privat zu werden oder so, wenn dir jemand sagt, er/sie meldet sich bei dir, und nach einer Woche kam immer noch nix, würde ich mich auch fragen ob das vielleicht garnicht so schlecht ist das sie dir nicht nochmal geschrieben hat. Ich hoffe du verstehst was ich meine 🫣.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nen sehr sozialer und interessierter Mensch
Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 01:53

Also danke erstmal. Zusammen gemacht haben wir allerdings noch nichts.

JJCoder66  27.04.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Ah ok alles klar, nur weil du 'im Gespräch...' Geschrieben hattest dachte ich, aber alles klar.
Viel Glück und LG

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 21:29
@Inkognito-Fragesteller

Was ich nur noch gar nicht weiß, wie soll ich darauf reagieren, wenn sie positiv reagiert haben sollte?

Meldet sich nicht mehr

Das ist schwierig, eigentlich hätte sie dir schon geschrieben haben können, aber es kann auch sein, dass sie scheu ist und nicht den ersten / zweiten Schritt gehen will und darauf wartet, dass du dich meldest.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 07:53

Ich habe ja ihre Daten nicht. Scheu ist sie, ja. Ein Kumpel sieht sie die Tage und wird sie ansprechen und das Gesprächsthema dann auf mich lenken.

Meldet sich nicht mehr

Eher nicht.

Meldet sich noch

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber garantieren kann dir das niemand! Du kannst nie sicher sein, ob dir etwas vorgemacht wird oder ob du vielleicht falsch etwas in ihr Handeln interpretiert hast! Warte ab, aber versteife dich nicht zu sehr darauf daß sie sich meldet und daß ihr weiterhin einen immer intensiveren Kontakt haben werdet! Rechne mit allem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung