Wo Mädchen kenenlernen mit 15 (LGBTQ)?

1 Antwort

Ist zwar nt im Internet,aber mit 15 machen viel ja oft einen Tanzkurs für Standardtänze. Ich habe dort unglaublich viele neue Leute kennenzulernt und dort auch die Möglichkeit gehabt mich auszuprobieren mit einer Freundin. Falls du die Möglichkeit hast,in einer Tanzschule oder so einen Tanzkurs(meist Grundkurs) zu machen, wäre das eine super Idee. Zumal es etwas ist wobei du soziale Kontakte knüpfst und du deine Eltern damit überzeugen kannst.

Ich hoffe das du in Zukunft auf mehr Akzeptanz deiner Sexualität stoßen wirst<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung