An alle die Cowboystiefel anziehen, wer würde Cowboyschuhe anziehen?

Boris339  14.05.2021, 12:26

Egal ob mit oder ohne Verzierungen wie Muster, bzw. Westernmuster auf dem Leder der Cowboystiefel, Poren und Spuren, bzw. Stiefelketten.

Andy237
Fragesteller

Wenn du damit fragen wills, ob ich Cowboystiefel habe?

Ja.

Boris339  17.05.2021, 22:52

Wie sehen sie alle aus?

Andy237
Fragesteller

ich habe mehrere schwarze Cowboystiefel, ein Paar braune...

8 Antworten

Also ich würde sie auf jeden Fall mal ausprobieren. Könnte mir auch vorstellen sie zu tragen

Die sehen sehr unbequem aus. Würde ich nicht tragen. Aber wenn sie dir gefallen, zieh sie an.

Hey!

Also so von der Optikt her sehen die ja ganz cool aus. Finde aber als richtiger Stiefel kommt das viel besser. Würde mir die daher nicht kaufen. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes,

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spitze sieht zwar ganz nice aus, aber am Knöchel gefallen sie mir nicht so. Außerdem wäre mir für die tägliche Nutzung der Absatz zu unpraktisch, vor allem auf dem Land.

Und Stiefel sind halt einfach bequemer denke ich. So Halbschuhe hab ich ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr getragen..

Du kannst sie tragen, wenn sie dir gefallen und bequem sind, aber ich würde es eher nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Stiefel. Oder wenn ich skinny-Jeans trage zumindest Stiefeletten.