Cowboystiefel modern?

9 Antworten

Bin m/34 und trage auch gerne Cowboystiefel! Besitze auch mehrere Paare.

Modern würde ich jetzt nicht gerade sagen, was mir aber auch relativ egal ist! Finde Cowboystiefel sind nie wirklich „in“ oder „out“, zumindest bei uns Männern. Und bei den Frauen kommt halt alle paar Jahre mal wieder so ein Hype, wo derbe Boots zum Blümchenkleid kombiniert werden, oder aber die Jeans in die Westernstiefel/-Stiefeletten gesteckt wird - was mir übrigens auch sehr gut gefällt...;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du reitest ja ansonsten Nein.

Waren die kurz vor 2 Jahren, jetzt sind sie wieder out

M/19 und Trage die regelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung