Bei welcher Zeitung kann ich als Student arbeiten?

2 Antworten

Hei, dw3060, Fragen ist der Job des Journalisten. Aber eine Regel lautet: Frau nicht Hennesken, wenn du Henner fragen kannst - und das sind in diesem Fall - erstaunlicherweise - die Redaktionen der in Hamburg erscheinenden Zeitungen. Ich bin davon überzeugt., dass ein in Hamburger Studierender, der Journalist werden will, alle örtlichen Blätter kennt und in der Lage ist, ihre Adressen ausfindig zu machen. Viel Erfolg!

Welche Zeitungen kennst du denn? Hast du dich da mal in der Lokalredaktion vorgestellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dw3060
Fragesteller

Welche Lokalredaktion meinst du denn?