Findet ihr jeder der die AfD mag ist ein Nazi?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja alle AfD Wähler sind Nazis 55%
Nein nicht jeder von denen ist ein Nazi 45%
BelfastChild  29.09.2022, 15:49

Danke für den Stern.

Catfish123
Fragesteller

Bitteschön

12 Antworten

Nein nicht jeder von denen ist ein Nazi

Fast niemand ist ein Nazi. Die sehr große Mehrheit besteht auch unter den Parlamentariern aus gestandenen Demokraten, die wie alle anderen Parteien auch, versuchen, möglichst viele positive und realistische Akzente zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich halte das für eine absolut debile Behauptung.

Die von der politischen korrektheit verlangt wird .

Lg ⚘

Nein nicht jeder von denen ist ein Nazi

Hey!

Ist jeder, der Sex hat ein Pornodarsteller? Nein.

Ich glaube nicht, dass viele AFD-Wähler überhaupt Nazis sind. Ich finde Nazi überhaupt ein unangebrachter Begriff, da es echte Nazis komplett herabsetzt und verharmlost. Aber bitte, you do you.

LG

Catfish123
Fragesteller

Der Vergleich ist ned gerade der beste. Aber sonst hast du recht.

Nein nicht jeder von denen ist ein Nazi

Nazi ist ein falscher Begriff. Ich bin mir sicher, dass nicht alles von der AFD schlecht ist, doch das Allgemeinbild ist nun mal verkorkst. Wer aktuell die AFD unterstützt, hat nun einmal eine andere Meinung, aber ist kein Nazi. Nazis gab es im 2. Weltkrieg

Dahika  22.10.2022, 18:25

dann eben Neonazi, wenn du auf das terminologische Kirschkernschnitzen wert legst.

Ja alle AfD Wähler sind Nazis

Finde ich, ja.