Hättet ihr gerne die Fähigkeit unsichtbar werden zu können?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

jop 74%
nope 26%

11 Antworten

jop

Ja, ich würde sehr gerne die Fähigkeit haben unsichtbar zu werden. Das wäre praktisch, um zu spionieren und herauszufinden, was andere Leute über einen reden. Man könnte auch in geschlossene Räume gelangen und an geheimen Orten rumhängen, ohne dass jemand etwas merkt. Natürlich gibt es auch einige Nachteile, aber ich denke die Vor- nehmen überwiegen.

nope

Unsichtbarkeit kann physikalisch nicht funktioniert. Denn wenn es etwas gäbe, was alles Licht um dich herumlenken würde, wärst du nicht nur Unsichtbar sondern auch blind. Also völlig nutzlos.

Hacker48  24.11.2022, 12:20

You must be fun at parties...

dnpdnp2  24.11.2022, 12:32

Du könntest einen Teil um dich herumleiten und einen Teil durchlassen - was du aber an dich heran lässt, nicht wieder aus deiner "Sphäre" heraus lassen. Dann wäre das durchaus möglich.

jop

Wäre manchmal ganz schön praktisch.

jop

Hallo coconutzzz

Ja würde ich gerne weil...

Dann würde man mich nicht sehen xD

Und Heimlich was nehmen ohne das jemand es weißt Haha

Ne Spaß aber Unsichtbar wäre ich gerne ^^

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung