Würdet ihr annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 33%

13 Antworten

Ja, weil...

Unsichtbarkeit bringt dir wohl viel mehr ein, als es kostet. Würde erstmal ein paar Jogginghosenträger im Park beklauen gehen

Ja, weil...

Ja, weil die andere Option ist, gar nichts zu bekommen. So kriegt man wenigstens die Option unsichtbar zu werden, und wenn man kein Geld verlieren will, dann setzt man sie halt einfach nicht ein, oder erst dann, wenn es sich wirklich lohnt

Nein, weil...

Nö, jeder soll mich sehen und sehen, dass es mich gibt! Ich geh nicht unterirdisch durch die Welt! Ich hab es mir nicht ausgesucht, dass ich da bin aber jetzt ist es so und dafür schäme ich mich keinesfalls. Warum auch?

Nein, weil...

Nein, schon allein weil ich diese Fähigkeit nicht will.

Ja, weil...

Den Unfug den ich unsichtbar verursachen kann würde und die dadurch entstehenden Blicke unbezahlbar sind. Ausserdem könnte ich unsichtbar ne Menge Geld (verdienen).

...