Ist das Freundschaft für euch?

2 Antworten

Das ist eher keine echte freundschaft

Zockerboii
Fragesteller

Welche Begründung haste damit ich es besser verstehe wieso du es so schreibst?

Hi Zockerboii,

Für mich hört es sich nach keiner Freundschaft an. Die FreundIn akzeptiert es nicht, dass du andere Sachen machst als rausgehen…

Am Ende hast du gute Gründe

Ic würde Freundschaft abbrechen, denn dein oder deine FreundIn hört sich ein bisschen toxisch an

Zockerboii
Fragesteller

Ich war noch nie draußen mensch einkaufen oder spazieren sind nun mal langweilig für andere sachen wie kino oder lasertag hab ich nunmal kein geld ich kriege noch kein einkommen kindergeld muss noch genehmigt werden und für Ausbildung ist meine psyche noch zu schlecht sind beide in gleicher reha