Lohnt es sich den Anime: The World's Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat zu schauen?

6 Antworten

Also ich fand es ganz in Ordnung. Kannst ja mal die erste Folge gucken und dann beschließen, ob es sich für dich persönlich lohnt und dich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Nicht wenn man nach mir geht. Außer man mag generische, mittelschlechte Animes aus dem Bereich Ecchi und Isekai.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]

Also ich fand ihn gut ist denke ich aber auch einfach Geschmackssache.

Fand ihn gut

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mir hat er gefallen, ist Story-technisch nichts besonderes, aber macht durchaus Spaß.