Möchtet Ihr lieber schrumpfen oder wachsen, wenn Ihr die Wahl hättet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wachsen 67%
Schrumpfen 33%

8 Antworten

Ich bin nur 1,60m groß. Schrumpfen wäre nicht erstrebenswert. Aber größer möchte ich auch nicht sein.

Wachsen

Wenigstens ein paar Centimeter das ich zumindest über 1,60m bin.

Schrumpfen

Ich glaube noch größer werden will ich nicht, aber mal so richtig absurd klein sein, stelle ich mir als einen witzigen Perspektiven Wechsel vor

Schrumpfen

auf tinkerbell größe und dann haue ich in den urwald ab und lebe von beeren

Wachsen

Ein Paar cm mehr wären nicht schlecht. 😄