Tage im urlaub?

3 Antworten

Wärmflasche und dann noch Ibuprofen oder Paracetamol

Nein, dein Körper hat eine eigene Uhr.

Mit der Pille hätte man es vielleicht etwas steuern können, aber die nimmst du ja nicht. Nehm dir Ibuprofen mit, das hilft mir bei solchen Schmerzen sehr gut.

psychischefrack
Fragesteller

oh man 😭( ja, hilft bei mir auch wäre trotzdem schön gewesen mal einen urlaub einfach zu entspannen)

Man kann die Periode nicht beeinflussen, schon gar nicht nach Wunsch.

Wer die Pille nimmt, kann sie einen Monat durchnehmen, dann bekommt man keine Abbruchblutung. Anders geht es nicht.