Tipps für party?

3 Antworten

Bequeme Sachen wären gut. Jogginghose oder kurze Hose und ein hoodie... Hose sollte Hosentaschen mit Verschluss haben damit dir niemand so leicht was rausnehmen kann.

2 oder 3 Bierchen und du bist dann etwas weniger angespannt

Nimm vielleicht noch 1 oder 2 Freunde mit

Trag ein schönes Kleid was aber auch sehr angenehm ist, geh mit gutem Gefühl rein und mit dem Ziel spaß zu haben und nicht unbedingt jemanden zu finden. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich find es immer gut in einer Gruppe zu gehen. (klar kommt drauf an mit wem)

Ich war beim „ersten mal“ ziemlich zurückhaltend. Hatte dann aber paar Bierchen und dann ging das schon.

Schau dich erst mal um, und vlt kannst du dann entspannter werden.

Und vergiss nie, zwischen Leber und Nierchen passt immer ein Bierchen👌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung