Wann schwimmen gehen?

3 Antworten

Ich würde eher nach der Temperatur gehen, weil meine Haut so viel Sonne noc gar nicht vertragen würde und x-mal eincremen weil das Wasser teile ja zusätzlch abwäscht, wäre mir im Freibadteil zu nervig.

Voll wird es vermutlich an allen Tagen, daher macht das keinen Unterschied.

Dann, wenn es am wärmsten ist. Weniger Sonne ist im Freibad sogar eher von Vorteil wegen Sonnenbrand.

Umso wärmer umso besser, oder? Also ich würde am wärmsten Tag gehen, das gibt einem dann auch noch so Vorfreude wenn man später geht i guess.