Wolltet ihr lieber auf die Neverland-Ranch, in eine katholische Kirche oder nach Belgien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Belgien 91%
Katholische Kirche 9%
Neverland-Ranch 0%

7 Antworten

Belgien

Bei der Auswahl nach Belgien. Gibt guten Kaffee und andere Leckereien dort.

Katholische Kirche

Belgien ist ok, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber nach Speyer gehen und endlich mal den Dom besichtigen

Neverland interessiert mich nicht und in die USA zieht es mich im Moment auch nicht.

RoyalT89486  26.05.2023, 12:05

Ja dieses ganze Land ist inzwischen total degeneriert. Passiert ja leider weltweit so wenn man sich mal so die politischen Barometer anguckt.

Belgien

Da kann ich das ganze Jahr Böller kaufen, die geiler als hier sind.

Belgien

Interessante Zusammenstellung ;-)

Aber definitiv Belgien, konkret in die Ardennen und an die Atlantik-Küste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Belgien

Keiner will mich dort, weil ich schon über 14 bin - in Belgien gibts aber wenigstens Muscheln mit Pommes!

peter9898
Fragesteller

Muscheln sind doch voll ekelhaft? Aber ich liebe Pommes.