Das muss nicht stimmen ?

2 Antworten

Ich frag mich immer wie ich daran Schuld bin das andere Menschen scheiße sind XD.

Ich war höchstens Schuld daran nicht sofort alle zusammengeschlagen zu haben, sonst hät ich wohl Ruhe gehabt...

Oder rapbattle austragen dann wär ich sicher die Queen gewesen

Man ist daran nicht Schuld, man muss aber leider lernen sich gegen alle möglichen Arten von Affen zu verteidigen.

Ich lehne das Wort Schuld sowieso an sich ab, ich denke in Aktion und Reaktion, Aktionen bedingen Reaktionen, dementsprechend logisch kann man sowas angehen, zb schüchterne Menschen werden eher gemobbt liegt daran das sie keine Zähne zeigen, Ursache und Wirkung.

Natürlich nicht. Vor allem sollte man sich immer beide Seiten anhören.