Hätten Ihr lieber die Fähigkeit, in der Zeit zurückzuspulen oder die Zeit zu stoppen, wann Ihr wollt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zurückspulen 73%
Stoppen 27%

4 Antworten

Zurückspulen

Ganz dringend, bräuchte ich eine Reply-Taste, es gibt nichts besseres heutzutage als in der Vergangenheit zu leben.

Zurückspulen

Zurückspulen ist doch wie Stoppen, nur besser, weil man Vergangenes immer und immer wieder erleben kann.

Sasafre  27.04.2024, 01:32

Und Fehler eventuell berichtigen kann.
Beim Stoppen hat man nur Zeit länger zu überlegen, bevor man den Fehler macht :P

Krader303702  27.04.2024, 02:29

Naja eigentlich spulst du die Zeit zurück, das heißt du bzw. deine Erinnerungen sind unbeeinflusst. und wenn du auch zurück gespult werden würdest würdest du alle Fehler nochmal machen

LaveaNova  27.04.2024, 04:42
@Krader303702

Macht doch nix. Ich kann ja entscheiden, zu welchem Punkt ich zurück will. Da gibt's auch keine Konsequenzen.

Stoppen

Wäre für mich praktischer und sicherer. Stellt euch mal vor ihr spult die Zeit zurück und plötzlich werdet ihr von irgendwas sich rückwärtsbewegendem getötet