Hättet Ihr lieber die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu lesen, oder die Fähigkeit, unsichtbar zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unsichtbar werden 57%
Gedanken lesen 43%

6 Antworten

Unsichtbar werden

Wenn ich dann jemandem folge finde ich auch raus was er denkt. Und Unsichtbarkeit wäre auch cool um andere zu verarschen

Gedanken lesen

Damit könnte ich jedes Mindgame gewinnen und meine Lehrer in den Schatten stellen… allerdings habe ich schon änliche Kräfte durch jahrelanges Training in MG (Mindgames) und durch viel schauen von Tatortreiniger… habe die Psyche des Menschen tiefstens anal ysiert…🍑🤔

Unsichtbar werden

Bei 7Milliarden+ Menschen wäre mir die Gedankenflut zu anstrengend.Mir ist ja meine eigene teilweise schon zu anstrengend.

War schon immer Muttis Heller- Terence Hill

Teleportieren. Das andere kann ich schon.

Unsichtbar werden

Das Andere wäre viel zu deprimierend ^^ stellt dir mal vor "ihh, was denn das fürn Typ" oder sie sagt "ich liebe dich" denkt aber gerade an ihre heimliche Affäre.